27.07.20 - Elbhangfest - mal anders

on 27 Juli 2020

Nun ist es offiziell... Das Elbhangfest wurde auf nächstes Jahr verschoben. Das ist sehr schade aber mit den aktuellen Vorgaben verständlich. Es wäre schwer geworden, bei den örtlichen Gegebenheiten alle Vorschriften ordnungsgemäß einzuhalten.

Leider haben wir dann dieses Jahr nicht die Ehre und das Vergnügen, die Grottenwirte und alle Zuhörer mit unseren Spiel- und Axels Gesangskünsten zu unterhalten. Dafür wurde sich aber etwas feines einfallen gelassen: in den heiligen Hallen von MADRIX mit sehr feinen Lichteffekten und technischer Unterstützung gibt es am kommenden Freitag (31.07.2020) ein kleines Online-Konzert auf Youtube.

Das wird fein, das wird laut, seid dabei!!

 

16.07.20 - Aller guten Dinge sind... neu

on 16 Juli 2020

Liebe Freunde der heiteren Muße,

hiermit verkünden wir den Neuaufbau unserer Homepage. Der Staub ist weggewischt, es ist frisch gefegt, die Band tut was sie am Besten kann: Wir spielen Rock'n'Roll.

Lasst euch überraschen, was die Zukunft bringt, es fängt in Kürze mit einem Highlight (mit Licht cool) an.